US5

US5 [ʌsˈfaɪv] waren eine multinationale Boygroup.

mehr zu "US5" in der Wikipedia: US5

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Jay Khan wird in London geboren. Jay Khan ist ein britischer Popsänger und Songwriter. Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5. Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
US5 - Here We Go
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
US5 - Just Because of You

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2009

Auflösung:
thumbnail
US5 ist eine ehemalige internationale Boygroup.

2005

Gründung:
thumbnail
US5 ist eine ehemalige internationale Boygroup.

Mitglieder > Zeitleiste: Bandmitglieder

2009

thumbnail
Vincent „Vince“ Tomas (*? 27.? August 1989 aus Los Angeles, kam als Nachfolger von Mikel in die Band. Er verließ die Band im Februar

2009

thumbnail
Vincent „Vince“ Tomas (*? 27.? August 1989) aus Los Angeles, kam als Nachfolger von Mikel in die Band. Er verließ die Band im Februar

"US5" in den Nachrichten