Udo Voigt

Udo Voigt (* 14. April 1952 in Viersen) ist ein deutscher Politiker der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD). Von 1996 bis 2011 war er NPD-Parteivorsitzender, seit 2014 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments.

mehr zu "Udo Voigt" in der Wikipedia: Udo Voigt

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Udo Voigt wird in Viersen geboren. Udo Voigt ist ein deutscher Politiker und Neonazi. Er war von 1996 bis 2011 Parteivorsitzender der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften NPD. Seit 2014 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments.

thumbnail
Udo Voigt ist heute 65 Jahre alt. Udo Voigt ist im Sternzeichen Widder geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Berlin/Deutschland. Der DVU-Vorsitzende Gerhard Frey hat in einem Interview mit der ARD erklärt, dass er sich mit dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt auf ein gemeinsames Vorgehen bei der nächsten Bundestagswahl geeinigt habe.

"Udo Voigt" in den Nachrichten