Ulrich Beiger

Ulrich Beiger (* 26. August 1918 in München; † 18. September 1996 ebenda) war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.

mehr zu "Ulrich Beiger" in der Wikipedia: Ulrich Beiger

Rundfunk, Film & Fernsehen

1993

Film:
thumbnail
Christinas Seitensprung (Fernsehfilm)

1991

Film:
thumbnail
Trabbi goes to Hollywood (Driving me Crazy)

1987

1985

Film:
thumbnail
Die Schwarzwaldklinik (Gastrolle)

1983

Film:
thumbnail
Die unglaublichen Abenteuer des Guru Jakob

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ulrich Beiger stirbt in München. Ulrich Beiger war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.
Geboren:
thumbnail
Ulrich Beiger wird in München geboren. Ulrich Beiger war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.

thumbnail
Ulrich Beiger starb im Alter von 78 Jahren. Ulrich Beiger wäre heute 98 Jahre alt. Ulrich Beiger war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Ulrich Beiger" in den Nachrichten