Wissenschaft & Technik

thumbnail
Die Nationale Universität von Kolumbien wird als erste Hochschule Kolumbiens gegründet.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Leopold Rother stirbt. Leopold Siegfried Rother Cuhn war ein deutscher Architekt, Städteplaner und Pädagoge, der verschiedene überragende Projekte - vor allem in Kolumbien - entwickelte. Sein bekanntestes Projekt war der Entwurf des Campus der Universidad Nacional de Colombia in Bogotá.
thumbnail
Geboren: Leopold Rother wird geboren. Leopold Siegfried Rother Cuhn war ein deutscher Architekt, Städteplaner und Pädagoge, der verschiedene überragende Projekte - vor allem in Kolumbien - entwickelte. Sein bekanntestes Projekt war der Entwurf des Campus der Universidad Nacional de Colombia in Bogotá.

"Universidad Nacional de Colombia" in den Nachrichten