Unser Planet

Unser Planet ist ein schwedischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2006 und war im November 2007 Teil des Filmfestivals ueber morgen. Er ist das aufwändigste Dokumentarprojekt Skandinaviens und wurde unter der Leitung von Michael Stenberg, Johan Söderberg und Linus Torell für 2,5 Millionen Euro in 25 Ländern gedreht.

mehr zu "Unser Planet" in der Wikipedia: Unser Planet

Rundfunk, Film & Fernsehen

2006

thumbnail
Film: Unser Planet ist ein schwedischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2006 und war im November 2007 Teil des Filmfestivals ueber morgen. Er ist das aufwändigste Dokumentarprojekt Skandinaviens und wurde unter der Leitung von Michael Stenberg, Johan Söderberg und Linus Torell für 2, 5 Millionen Euro in 25 verschiedenen Ländern gedreht.

Stab:
Regie: Michael Stenberg , Johan Söderberg , Linus Torell
Drehbuch: Michael Stenberg , Jan Röed
Produktion: Michael Stenberg, Jonas Kellagher
Musik: David Österberg, Johan Söderberg
Kamera: Nick Hughes, Jan Röed, Håvard Jensen
Schnitt: Johan Söderberg

2006

thumbnail
Film > Komponist: The Planet (Johan Söderberg)

2006

thumbnail
Film > Regisseur: The Planet - (Schwedisch: Planeten) und Musik (Johan Söderberg)

"Unser Planet" in den Nachrichten