Ursula Herion

Ursula Herion (* 13. Januar 1938 in Berlin; † 20. Juli 1970 in München) war eine deutsche Schauspielerin.

mehr zu "Ursula Herion" in der Wikipedia: Ursula Herion

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ursula Herion stirbt in München. Ursula Herion war eine deutsche Schauspielerin.
Geboren:
thumbnail
Ursula Herion wird in Berlin geboren. Ursula Herion war eine deutsche Schauspielerin.

thumbnail
Ursula Herion starb im Alter von 32 Jahren. Ursula Herion wäre heute 80 Jahre alt. Ursula Herion war im Sternzeichen Steinbock geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

1971

Film:
thumbnail
Toni und Veronika (1 Folge)

1971

Film:
thumbnail
Merkwürdige Geschichten (1 Folge)

1970

Film:
thumbnail
Der Komödienstadel: Alles für die Katz (TV)

1969

Film:
thumbnail
Der Komödienstadel: Das Wunder des heiligen Florian (TV)

"Ursula Herion" in den Nachrichten