Uwe Alzen

Uwe Alzen (* 18. August 1967 in Kirchen) ist ein deutscher Automobilrennfahrer. Jürgen Alzen ist sein älterer Bruder, der das Team Jürgen Alzen Motorsport leitet.

mehr zu "Uwe Alzen" in der Wikipedia: Uwe Alzen

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Uwe Alzen wird in Kirchen geboren. Uwe Alzen ist ein deutscher Automobilrennfahrer. Jürgen Alzen ist sein älterer Bruder, der das Team Jürgen Alzen Motorsport leitet.

thumbnail
Uwe Alzen ist heute 50 Jahre alt. Uwe Alzen ist im Sternzeichen Löwe geboren.

Sport

thumbnail
Porsche Doppelsieg bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring. Sieger wird das Manthey-Racing-Team mit Lucas Luhr (Monaco), Timo Bernhard (Dittweiler), Mike Rockenfeller (Neuwied) und Marcel Tiermann (Monaco) im Porsche 911 GT3. Zweiter wurde das Alzen Team auch auf Porsche 911 GT3 mit Jürgen Alzen, Uwe Alzen (Betzdorf), Klaus Ludwig (Bornheim) sowie Christian Abt (Kempten).

"Uwe Alzen" in den Nachrichten