Uwe Rust

Uwe Rust (* 21. Mai 1940 in Magdeburg; † 15. April 2012) war ein deutscher Geograph mit Schwerpunkt der Geomorphologie afrikanischer Wüsten. Er war Professor für Geographie an der Universität München (LMU). Seine Spezialgebiete waren Geomorphologie, Bodengeographie und Klimatologie.

mehr zu "Uwe Rust" in der Wikipedia: Uwe Rust

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Uwe Rust stirbt. Uwe Rust war ein deutscher Geograph mit Schwerpunkt der Geomorphologie afrikanischer Wüsten. Er war Professor für Geographie an der Universität München (LMU). Seine Spezialgebiete waren Geomorphologie, Bodengeographie und Klimatologie.
thumbnail
Geboren: Uwe Rust wird in Magdeburg geboren. Uwe Rust war ein deutscher Geograph mit Schwerpunkt der Geomorphologie afrikanischer Wüsten. Er war Professor für Geographie an der Universität München (LMU). Seine Spezialgebiete waren Geomorphologie, Bodengeographie und Klimatologie.

thumbnail
Uwe Rust starb im Alter von 71 Jahren. Uwe Rust wäre heute 78 Jahre alt. Uwe Rust war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Uwe Rust" in den Nachrichten