Vasile Fanache

Vasile Fanache (* 5. April 1934 in Ghirdoveni, Kreis Dâmbovița; † 13. Oktober 2013 in Cluj-Napoca) war ein rumänischer Romanist und Rumänist.

mehr zu "Vasile Fanache" in der Wikipedia: Vasile Fanache

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2007

Werke:
thumbnail
Chipuri t?cute ale ve?niciei în lirica lui Blaga, Cluj-Napoca 2003

2002

Werke:
thumbnail
Bacovia în 10 poeme, Cluj-Napoca

2000

Werke:
thumbnail
Lecturi sub vremi, Cluj-Napoca

2000

Werke:
thumbnail
Bacovia. Ruptura de utopia romantic?, Cluj 1994

1994

Werke:
thumbnail
(Übersetzer) Vladimir Jankélévitch, Ironia, Cluj-Napoca

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Vasile Fanache stirbt in Cluj-Napoca. Vasile Fanache war ein rumänischer Romanist und Rumänist.
Geboren:
thumbnail
Vasile Fanache wird in Ghirdoveni, Kreis Dâmbovi?a geboren. Vasile Fanache war ein rumänischer Romanist und Rumänist.

thumbnail
Vasile Fanache starb im Alter von 79 Jahren. Vasile Fanache wäre heute 84 Jahre alt. Vasile Fanache war im Sternzeichen Widder geboren.

"Vasile Fanache" in den Nachrichten