Vinzenz Maria Demetz

Vinzenz Maria Demetz (* 11. Oktober 1912 in St. Ulrich in Gröden; † 7. April 2006 in Reykjavík, Island; isländisch Sigurður Demetz Franzson) war ein Südtiroler Tenor und Komponist ladinischer Lieder.

mehr zu "Vinzenz Maria Demetz" in der Wikipedia: Vinzenz Maria Demetz

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Vinzenz Maria Demetz stirbt in Reykjavík, Island. Vinzenz Maria Demetz war ein Südtiroler Tenor und Komponist von ladinischen Liedern.
Geboren:
thumbnail
Vinzenz Maria Demetz wird in St. Ulrich in Gröden geboren. Vinzenz Maria Demetz war ein Südtiroler Tenor und Komponist von ladinischen Liedern.

thumbnail
Vinzenz Maria Demetz starb im Alter von 93 Jahren. Vinzenz Maria Demetz wäre heute 105 Jahre alt. Vinzenz Maria Demetz war im Sternzeichen Waage geboren.

"Vinzenz Maria Demetz" in den Nachrichten