Vlado Kumpan

Vlado Kumpan (* 11. April 1972 in Skalica) ist ein slowakischer Trompeter. Er leitet die Blaskapelle Vlado Kumpan und seine Musikanten, mit welcher er 2003 in der Profiklasse den ersten Platz (95,6 Punkte) erzielte und damit "Europameister der Blasmusik" wurde.

mehr zu "Vlado Kumpan" in der Wikipedia: Vlado Kumpan

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Vlado Kumpan wird in Skalica geboren. Vlado Kumpan ist ein slowakischer Trompeter. Er leitet die Blaskapelle Vlado Kumpan und seine Musikanten, mit welcher er 2003 in der Profiklasse den ersten Platz (95,6 Punkte) erzielte und damit "Europameister der Blasmusik" wurde.

thumbnail
Vlado Kumpan ist heute 45 Jahre alt. Vlado Kumpan ist im Sternzeichen Widder geboren.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2001

Gründung:
thumbnail
Vlado Kumpan und seine Musikanten ist eine tschechische Blaskapelle. Musikalischer Leiter und Gründer ist Vlado Kumpan.

"Vlado Kumpan" in den Nachrichten