Walter F. George

Walter F. George
Bild: Ipankonin

Siegel des Präsidenten pro tempore des Senats

Siegel des US-Senats

Walter Franklin George (* 29. Januar 1878 bei Preston, Webster County, Georgia; † 4. August 1957 in Vienna, Georgia) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Georgia im US-Senat.

mehr zu "Walter F. George" in der Wikipedia: Walter F. George

Amerika

thumbnail
Rebecca Ann Latimer Felton wird als erste weibliche US-Senatorin vereidigt. Die Vertreterin für den US-Bundesstaat Georgia und mit 87 Jahren das älteste je entsandte Senatsmitglied verliert ihr Amt am nächsten Tag an den überraschend gewählten Walter F. George.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Walter F. George stirbt in Vienna, Georgia. Walter Franklin George war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Georgia im US-Senat.
Geboren:
thumbnail
Walter F. George wird bei Preston, Webster County, Georgia geboren. Walter Franklin George war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Georgia im US-Senat.

thumbnail
Walter F. George starb im Alter von 79 Jahren. Walter F. George war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Walter F. George" in den Nachrichten