Walter Fritzsch

Walter Fritzsch (* 21. November 1920 in Planitz; † 15. Oktober 1997 in Dresden) war Fußballtrainer in der DDR. Mit fünf DDR-Meistertiteln und zwei FDGB-Pokalsiegen in den 1970er Jahren ist er der erfolgreichste aller Trainer von Dynamo Dresden und mit neun Jahren zugleich der am längsten amtierende.

mehr zu "Walter Fritzsch" in der Wikipedia: Walter Fritzsch

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Walter Fritzsch stirbt in Dresden. Walter Fritzsch war Fußballtrainer in der DDR.
Geboren:
thumbnail
Walter Fritzsch wird in Planitz geboren. Walter Fritzsch war Fußballtrainer in der DDR.

thumbnail
Walter Fritzsch starb im Alter von 76 Jahren. Walter Fritzsch wäre heute 98 Jahre alt. Walter Fritzsch war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Walter Fritzsch" in den Nachrichten