Walter Jauch

Walter Jauch (* 13. August 1888 in Hamburg; † 14. Januar 1976 ebenda) war ein Versicherungskaufmann und Unternehmensgründer.

Walter Jauch entstammte der hamburgischen Kaufmannsfamilie Jauch. Sein Cousin war der Oberst und Freikorpsführer Hans Jauch (1883–1965), sein angeheirateter Cousin der Generalmajor und Widerstandskämpfer Hans Oster (1887–1945).

mehr zu "Walter Jauch" in der Wikipedia: Walter Jauch

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Walter Jauch stirbt in Hamburg. Walter Jauch war ein Versicherungskaufmann und Unternehmensgründer.
Geboren:
thumbnail
Walter Jauch wird in Hamburg geboren. Walter Jauch war ein Versicherungskaufmann und Unternehmensgründer.

thumbnail
Walter Jauch starb im Alter von 87 Jahren. Walter Jauch war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Walter Jauch" in den Nachrichten