Walter Richard Langer

Walter Richard Langer (* 24. August 1936 in Wien; † 21. Mai 1995 Wien) war Moderator und Gestalter von Radio- und Fernsehsendungen im Österreichischen Rundfunk (ORF) und galt als einer der profiliertesten Jazzexperten Österreichs.

mehr zu "Walter Richard Langer" in der Wikipedia: Walter Richard Langer

Rundfunk, Film & Fernsehen

1987

Rundfunk:
thumbnail
Nach rund 3.000 Folgen wird die von Walter Richard Langer moderierte Musiksendung Vokal -Instrumental -International eingestellt.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Walter Richard Langer stirbt Wien. Walter Richard Langer war Moderator und Gestalter von Radio- und Fernsehsendungen im Österreichischen Rundfunk (ORF) und galt als einer der profiliertesten Jazzexperten Österreichs.
Geboren:
thumbnail
Walter Richard Langer wird in Wien geboren. Walter Richard Langer war Moderator und Gestalter von Radio- und Fernsehsendungen im Österreichischen Rundfunk (ORF) und galt als einer der profiliertesten Jazzexperten Österreichs.

thumbnail
Walter Richard Langer starb im Alter von 58 Jahren. Walter Richard Langer wäre heute 81 Jahre alt. Walter Richard Langer war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Walter Richard Langer" in den Nachrichten