Walter Richter

Walter Richter (* 13. Mai 1905 in Berlin; † 26. Juli 1985 in Wien) war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher.

mehr zu "Walter Richter" in der Wikipedia: Walter Richter

Rundfunk, Film & Fernsehen

1982

Film:
thumbnail
Tatort: Trimmel und Isolde (TV-Reihe)

1981

Film:
thumbnail
Das Traumschiff: Die erste Reise

1981

Film:
thumbnail
Sonne, Wein und harte Nüsse: Die Sache mit dem Weinkeller

1981

Film:
thumbnail
Kreuzfahrten eines Globetrotters: Ein glückliches Paar

1981

Film:
thumbnail
Polizeiinspektion 1: Nippa Johan

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Walter Richter stirbt in Wien. Walter Richter war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher.
Geboren:
thumbnail
Walter Richter wird in Berlin geboren. Walter Richter war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher.

thumbnail
Walter Richter starb im Alter von 80 Jahren. Walter Richter wäre heute 113 Jahre alt. Walter Richter war im Sternzeichen Stier geboren.

"Walter Richter" in den Nachrichten