Walther J. Jacobs

Walther Johann Jacobs (* 17. März 1907 in Bremen-Borgfeld; † 4. Juni 1998 in Bremen) war ein Bremer Kaffeekaufmann, Förderer des Galopprennsports und der deutschen Vollblutzucht.

mehr zu "Walther J. Jacobs" in der Wikipedia: Walther J. Jacobs

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1986

Biografie > Ehrung:
thumbnail
wurde ihm im Bremer Rathaus das Große Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Walther J. Jacobs stirbt in Bremen. Walther Johann Jacobs war ein Bremer Kaffeekaufmann, Förderer des Galopprennsports und der deutschen Vollblutzucht.
Geboren:
thumbnail
Walther J. Jacobs wird in Bremen - Borgfeld geboren. Walther Johann Jacobs war ein Bremer Kaffeekaufmann, Förderer des Galopprennsports und der deutschen Vollblutzucht.

thumbnail
Walther J. Jacobs starb im Alter von 91 Jahren. Walther J. Jacobs wäre heute 110 Jahre alt. Walther J. Jacobs war im Sternzeichen Fische geboren.

"Walther J. Jacobs" in den Nachrichten