Rundfunk, Film & Fernsehen

1971

Film:
thumbnail
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett (Bedknobs and Broomsticks) – Animation

1969

Film:
thumbnail
It’s Tough to Be a Bird ist ein US-amerikanischer teilanimierter Kurzfilm von Ward Kimball aus dem Jahr 1969.

Stab:
Regie: Ward Kimball
Drehbuch: Ted Berman,
Ward Kimball
Produktion: Ward Kimball
für Walt Disney Productions
Musik: George Bruns
Schnitt: Lloyd L. Richardson

1969

Film:
thumbnail
It’s Tough to Be a Bird – Regie

1967

Film:
thumbnail
Scrooge McDuck and Money – Animation

1964

Film:
thumbnail
Mary Poppins – Animation

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ward Kimball stirbt in Los Angeles. Ward Walrath Kimball war ein US-amerikanischer Regisseur und Trickfilm-Animator sowie Jazzposaunist und Bandleader. Er zählte zu Disney’s Nine Old Men.
Geboren:
thumbnail
Ward Kimball wird in Minneapolis geboren. Ward Walrath Kimball war ein US-amerikanischer Regisseur und Trickfilm-Animator sowie Jazzposaunist und Bandleader. Er zählte zu Disney’s Nine Old Men.

thumbnail
Ward Kimball starb im Alter von 88 Jahren. Ward Kimball wäre heute 103 Jahre alt. Ward Kimball war im Sternzeichen Fische geboren.

"Ward Kimball" in den Nachrichten