Wehrheim

Wehrheim ist eine Gemeinde im Hochtaunuskreis in Hessen.

mehr zu "Wehrheim" in der Wikipedia: Wehrheim

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jürgen von Gartzen wird in Wehrheim geboren. Jürgen von Gartzen ist ein deutscher Rennfahrer.
thumbnail
Geboren: Hermann Scheer wird in Wehrheim geboren. Hermann Scheer war ein deutscher Politiker und Mitglied des Bundesvorstandes der SPD. 1999 wurde ihm der Right Livelihood Award für sein Engagement für die Erneuerbaren Energien verliehen.
thumbnail
Gestorben: Heinrich Velte stirbt in Wehrheim. Johann Heinrich Velte war Landwirt und nassauischer Landtagsabgeordneter.
thumbnail
Gestorben: Johann Adam Allendörfer stirbt in Wehrheim. Johann Adam Allendörfer war ein nassauischer Politiker und Abgeordneter der 2. Kammer der Landstände des Herzogtums Nassau.
thumbnail
Gestorben: Johann Leicker stirbt in Wehrheim. Johann Walter Leicker war ein nassauischer Politiker und ehemaliger Abgeordneter der 2. Kammer der Landstände des Herzogtums Nassau.

Partnerstädte

1985

thumbnail
Wehrheim in Hessen seit (Pilisvörösvár)

Politik & Weltgeschehen

2001

Politik > Partnerschaften:
thumbnail
Italien Meransen (Südtirol), Italien, freundschaftliche Kontakte seit

1984

Politik > Partnerschaften:
thumbnail
Ungarn Pilisvörösvár, Ungarn, partnerschaftliche Beziehungen seit

"Wehrheim" in den Nachrichten