Werner Dissel

Werner Dissel (* 26. August 1912 in Köln; † 22. Januar 2003 in Wildpark-West bei Potsdam) war ein deutscher Schauspieler und Regisseur. Er spielte in Filmen mit wie Sachsens Glanz und Preußens Gloria und Coming Out.

mehr zu "Werner Dissel" in der Wikipedia: Werner Dissel

Rundfunk, Film & Fernsehen

2002

Film:
thumbnail
Liebe unter Verdacht

2000

Film:
thumbnail
Tatort: Rattenlinie (TV-Reihe)

2000

Film:
thumbnail
Anatomie

1999

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Mordsfreunde (TV-Reihe)

1998

Film:
thumbnail
Gehetzt – Der Tod im Sucher

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Werner Dissel stirbt in Wildpark-West bei Potsdam. Werner Dissel war ein deutscher Schauspieler und Regisseur. Er spielte in Filmen mit wie Sachsens Glanz und Preußens Gloria und Coming Out.
Geboren:
thumbnail
Werner Dissel wird in Köln geboren. Werner Dissel war ein deutscher Schauspieler und Regisseur. Er spielte in Filmen mit wie Sachsens Glanz und Preußens Gloria und Coming Out.

thumbnail
Werner Dissel starb im Alter von 90 Jahren. Werner Dissel wäre heute 105 Jahre alt. Werner Dissel war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Werner Dissel" in den Nachrichten