Werner Fasslabend

Werner Fasslabend (* 5. März 1944 in Marchegg) ist ein österreichischer Jurist und Politiker (ÖVP). Fasslabend war von 1990 bis 2000 Bundesminister für Landesverteidigung sowie von 1987 bis 1990 und von 2000 bis 2007 Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat. Zwischen 2000 und 2002 hatte er zudem das Amt des Dritten Nationalratspräsidenten inne.

mehr zu "Werner Fasslabend" in der Wikipedia: Werner Fasslabend

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Werner Fasslabend wird in Marchegg geboren. Werner Fasslabend ist ein österreichischer Jurist und Politiker (ÖVP). Fasslabend war von 1990 bis 2000 Bundesminister für Landesverteidigung sowie von 1987 bis 1990 und von 2000 bis 2007 Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat. Zwischen 2000 und 2002 hatte er zudem das Amt des Dritten Nationalratspräsidenten inne.

thumbnail
Werner Fasslabend ist heute 73 Jahre alt. Werner Fasslabend ist im Sternzeichen Fische geboren.

"Werner Fasslabend" in den Nachrichten