Werner Schmidt-Hieber

Werner Schmidt-Hieber (* 27. November 1944 in Schwäbisch Hall; † 12. Juli 2011 in Waiblingen) war ein deutscher Jurist und Politiker (FDP). Er war von 1994 bis 2006 Oberbürgermeister von Waiblingen.

mehr zu "Werner Schmidt-Hieber" in der Wikipedia: Werner Schmidt-Hieber

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Werner Schmidt-Hieber stirbt in Waiblingen. Werner Schmidt-Hieber war ein deutscher Jurist und Politiker (FDP). Er war von 1994 bis 2006 Oberbürgermeister von Waiblingen.
Geboren:
thumbnail
Werner Schmidt-Hieber wird in Schwäbisch Hall geboren. Werner Schmidt-Hieber war ein deutscher Jurist und Politiker (FDP). Er war von 1994 bis 2006 Oberbürgermeister von Waiblingen.

thumbnail
Werner Schmidt-Hieber starb im Alter von 66 Jahren. Werner Schmidt-Hieber wäre heute 73 Jahre alt. Werner Schmidt-Hieber war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Werner Schmidt-Hieber" in den Nachrichten