Westchester County

Westchester County ist ein County im Südosten des Bundesstaates New York der Vereinigten Staaten. Der Verwaltungssitz (County Seat) ist White Plains.

mehr zu "Westchester County" in der Wikipedia: Westchester County

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Lou Albano stirbt in Westchester County, New York, USA. Louis Vincent Albano war ein ehemaliger italienischer Wrestler, Wrestling-Manager und Schauspieler. Er wurde vor allem unter seinem Ringnamen „Captain“ Lou Albano und als Ringbegleiter (Manager) von Tag Teams und Einzelwrestlern bekannt.
thumbnail
Gestorben: Joseph M. Juran stirbt in Rye, Westchester County, New York. Joseph Moses Juran war ein rumänisch-amerikanischer Wirtschaftsingenieur und zählte zu den Wegbereitern des Qualitätsmanagements.
thumbnail
Gestorben: Brooke Astor stirbt in Briarcliff Manor, Westchester County im Bundesstaat New York. Brooke Astor war eine US-amerikanische Philanthropin.
thumbnail
Geboren: Marlene Lawston wird im Westchester County, New York geboren. Marlene Lawston ist eine US-amerikanische Kinderdarstellerin.
thumbnail
Gestorben: Esther Schiff Goldfrank stirbt in Mamaroneck, Westchester County, NY. Esther Goldfrank war eine US-amerikanische Anthropologin.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Maude ist eine US-amerikanische Sitcom und ein Spin-off von All in the Family. Sie wurde vom 12. September 1972 bis 29. April 1978 von Norman Lear produziert und während dieser Zeit auf CBS ausgestrahlt. Die Serie spielt in Tuckahoe im Westchester County, New York.

Genre: Sitcom
Musik: Donny Hathaway

Politik & Weltgeschehen

Politik:
thumbnail
Stromausfall in New York und in Gebieten des Westchester County, nördlich von New York, in der Nacht durch Blitzeinschläge

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1989

Leben:
thumbnail
Westchester County Sports Hall of Fame (Eulace Peacock)

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1993

Gründung:
thumbnail
Dry Kill Logic ist eine US-amerikanische Nu-Metal-Band, die 1993 in Westchester, New York gegründet wurde. Ab dem ersten Major-Label-Release gingen sie allerdings stark in den Hardcore- und Metalcorebereich über.

1989

Gründung:
thumbnail
Bold ist eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band, die im Jahr 1985 in Katonah, Westchester County, New York gegründet wurde. Sie war neben Bands wie Youth of Today und Side by Side ein wichtiger Teil der Straight-Edge-Bewegung der 1980er Jahre.

"Westchester County" in den Nachrichten