Wilfred von Oven

Wilfred von Oven (* 4. oder 5. Mai 1912 in La Paz, Bolivien; † 13. Juni 2008 in Buenos Aires) war ein deutscher Journalist, Publizist und Staatsbeamter. Er wurde vor allem bekannt als ranghoher Mitarbeiter von Joseph Goebbels im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda.

mehr zu "Wilfred von Oven" in der Wikipedia: Wilfred von Oven

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Wilfred von Oven stirbt in Buenos Aires. Wilfred von Oven war ein deutscher Journalist, Publizist und Staatsbeamter. Er wurde vor allem bekannt als ranghoher Mitarbeiter von Joseph Goebbels im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda.
thumbnail
Geboren: Wilfred von Oven wird in La Paz, Bolivien geboren. Wilfred von Oven war ein deutscher Journalist, Publizist und Staatsbeamter. Er wurde vor allem bekannt als ranghoher Mitarbeiter von Joseph Goebbels im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda.

thumbnail
Wilfred von Oven starb im Alter von 96 Jahren. Wilfred von Oven wäre heute 106 Jahre alt. Wilfred von Oven war im Sternzeichen Stier geboren.

"Wilfred von Oven" in den Nachrichten