Wilhelm Christoph von Baden

Markgraf Wilhelm Christoph von Baden (* 12. Oktober 1628 in Baden-Baden; † 25. August 1652) war Markgraf von Baden und Domherr zu Köln.

Er ist ein Sohn aus erster Ehe von Markgraf Wilhelm I. von Baden und Prinzessin Katharina Ursula von Hohenzollern-Hechingen († 2. Juni 1640), die Tochter des Fürsten Johann Georg von Hohenzollern-Hechingen.

mehr zu "Wilhelm Christoph von Baden" in der Wikipedia: Wilhelm Christoph von Baden

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Wilhelm Christoph von Baden stirbt. Markgraf Wilhelm Christoph von Baden war Markgraf von Baden und Domherr zu Köln.
Geboren:
thumbnail
Wilhelm Christoph von Baden wird in Baden-Baden geboren. Markgraf Wilhelm Christoph von Baden war Markgraf von Baden und Domherr zu Köln.

thumbnail
Wilhelm Christoph von Baden starb im Alter von 23 Jahren. Wilhelm Christoph von Baden war im Sternzeichen Waage geboren.

"Wilhelm Christoph von Baden" in den Nachrichten