Wilhelm Gustav Illbruck

Wilhelm Gustav Illbruck (* 26. September 1927 in Opladen; † 21. November 2004 in Pattscheid) war ein deutscher Unternehmer und Hochseesegler.

Nach einer Ausbildung zum Werkzeugmacher, dem Militärdienst und fünfjähriger sowjetischer Kriegsgefangenschaft arbeitete er zunächst bei der Deutschen Bundesbahn und später in der Kartonagenindustrie.

mehr zu "Wilhelm Gustav Illbruck" in der Wikipedia: Wilhelm Gustav Illbruck

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Wilhelm Gustav Illbruck stirbt in Leverkusen-Pattscheid. Wilhelm Gustav Illbruck (genannt Willi Illbruck) war ein deutscher Unternehmer und Hochseesegler.
Geboren:
thumbnail
Wilhelm Gustav Illbruck wird in Opladen geboren. Wilhelm Gustav Illbruck (genannt Willi Illbruck) war ein deutscher Unternehmer und Hochseesegler.

thumbnail
Wilhelm Gustav Illbruck starb im Alter von 77 Jahren. Wilhelm Gustav Illbruck wäre heute 90 Jahre alt. Wilhelm Gustav Illbruck war im Sternzeichen Waage geboren.

"Wilhelm Gustav Illbruck" in den Nachrichten