Wilhelm Kohlmeyer

Wilhelm Kohlmeyer (* 12. März 1907 in Hamburg; † 12. Februar 1943 in Gubin bei Stalino, UdSSR) war ein deutscher Politiker (NSDAP).

Nach dem Besuch der Volksschule strebte Wilhelm Kohlmeyer die Beamtenlaufbahn an, wurde aber auf Grund des Beamtenabbaugesetzes von 1923 aus dem Staatsdienst entlassen. Anschließend verdiente er knapp zehn Jahre lang seinen Lebensunterhalt als Fabrikarbeiter, Bäcker und Steinarbeiter.

mehr zu "Wilhelm Kohlmeyer" in der Wikipedia: Wilhelm Kohlmeyer

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Wilhelm Kohlmeyer stirbt in Gubin bei Stalino, UdSSR. Wilhelm Kohlmeyer war ein deutscher Politiker (NSDAP).
Geboren:
thumbnail
Wilhelm Kohlmeyer wird in Hamburg geboren. Wilhelm Kohlmeyer war ein deutscher Politiker (NSDAP).

thumbnail
Wilhelm Kohlmeyer starb im Alter von 35 Jahren. Wilhelm Kohlmeyer wäre heute 110 Jahre alt. Wilhelm Kohlmeyer war im Sternzeichen Fische geboren.

"Wilhelm Kohlmeyer" in den Nachrichten