Wilhelm Strobel

Wilhelm Theodor Strobel (* 6. April 1931 in Pommelsbrunn; † 16. Mai 2010 in Diepholz) war ein deutscher Ökonom und Professor für Betriebswirtschaftslehre (BWL). Er war Inhaber des Lehrstuhls für Revisions- und Treuhandwesen (RuT) am Institut für Wirtschaftsprüfung und Steuerwesen an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg.

mehr zu "Wilhelm Strobel" in der Wikipedia: Wilhelm Strobel

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Wilhelm Strobel stirbt in Diepholz. Wilhelm Theodor Strobel war ein deutscher Ökonom und Professor für Betriebswirtschaftslehre (BWL). Er war Inhaber des Lehrstuhls für Revisions- und Treuhandwesen (RuT) am Institut für Wirtschaftsprüfung und Steuerwesen an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg.
thumbnail
Geboren: Wilhelm Strobel wird in Pommelsbrunn geboren. Wilhelm Theodor Strobel war ein deutscher Ökonom und Professor für Betriebswirtschaftslehre (BWL). Er war Inhaber des Lehrstuhls für Revisions- und Treuhandwesen (RuT) am Institut für Wirtschaftsprüfung und Steuerwesen an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg.

"Wilhelm Strobel" in den Nachrichten