William Rutter Dawes

William Rutter Dawes (* 19. März 1799 in London; † 15. Februar 1868 in Haddenham) war ein englischer Astronom und Geistlicher. Er führte insbesondere Beobachtungen der Planeten und Messungen von Doppelsternen durch.

mehr zu "William Rutter Dawes" in der Wikipedia: William Rutter Dawes

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
William Rutter Dawes stirbt in Haddenham. William Rutter Dawes war ein englischer Astronom und Geistlicher. Er führte insbesondere Beobachtungen der Planeten und Messungen von Doppelsternen durch.
Geboren:
thumbnail
William Rutter Dawes wird in London geboren. William Rutter Dawes war ein englischer Astronom und Geistlicher. Er führte insbesondere Beobachtungen der Planeten und Messungen von Doppelsternen durch.

thumbnail
William Rutter Dawes starb im Alter von 68 Jahren. William Rutter Dawes war im Sternzeichen Fische geboren.

"William Rutter Dawes" in den Nachrichten