Willy Dehnkamp

Willy Dehnkamp (* 22. Juli 1903 in Altona; † 12. November 1985 in Bremen) war ein deutscher Politiker (SPD). Von 1951 bis 1965 war er Bremer Bildungssenator und danach bis 1967 Präsident des Senats und Bürgermeister von Bremen.

mehr zu "Willy Dehnkamp" in der Wikipedia: Willy Dehnkamp

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Willy Dehnkamp stirbt in Bremen. Willy Dehnkamp war ein deutscher Politiker (SPD). Von 1951 bis 1965 war er Bremer Bildungssenator und danach bis 1967 Präsident des Senats und Bürgermeister von Bremen.
Geboren:
thumbnail
Willy Dehnkamp wird in Altona geboren. Willy Dehnkamp war ein deutscher Politiker (SPD). Von 1951 bis 1965 war er Bremer Bildungssenator und danach bis 1967 Präsident des Senats und Bürgermeister von Bremen.

thumbnail
Willy Dehnkamp starb im Alter von 82 Jahren. Willy Dehnkamp wäre heute 115 Jahre alt. Willy Dehnkamp war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Willy Dehnkamp" in den Nachrichten