Winnetka (Illinois)

Winnetka ist eine Gemeinde in Illinois, circa 30 km nördlich von Chicago und befindet sich im Cook County. Die Gemeinde, die Bestandteil der Metropolregion Chicago ist, wurde 1869 gegründet.

mehr zu "Winnetka (Illinois)" in der Wikipedia: Winnetka (Illinois)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: John E. Struggles stirbt in Winnetka, Illinois. John Edward Struggles war ein amerikanischer Geschäftsmann und Gründer der weltweiten Personalberatung Heidrick & Struggles.
thumbnail
Geboren: John Moore (Eishockeyspieler) wird in Winnetka, Illinois geboren. John Moore ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit April 2013 bei den New York Rangers in der National Hockey League unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Chris O’Donnell wird in Winnetka, Illinois geboren. Christopher „Chris“ Eugene O’Donnell ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Robert Dold wird in Winnetka, Illinois geboren. Robert James Dold ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Von 2011 bis 2013 vertrat er den Bundesstaat Illinois im US-Repräsentantenhaus, dem er seit dem 3.?Januar 2015 erneut angehörte. Nach seiner Abwahl im Jahr 2016 wird er am 3. Januar 2017 wieder aus dem Kongress ausscheiden.

"Winnetka (Illinois)" in den Nachrichten