Geschichte

1972

thumbnail
wird das zentrale Kurs- und Werkstättengebäude des Wirtschaftsförderungsinstitutes der Handelskammer Niederösterreich in St. Pölten eröffnet. (Wirtschaftskammer Niederösterreich)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Kurt Balla stirbt in Bad Sauerbrunn, Burgenland. Kurt Balla war ein österreichischer Politiker (ÖVP), WIFI-Direktor und Sportfunktionär. Balla war von 1968 bis 1972 Abgeordneter zum Burgenländischen Landtag.
Geboren:
thumbnail
Kurt Balla wird in Galați, Rumänien geboren. Kurt Balla war ein österreichischer Politiker (ÖVP), WIFI-Direktor und Sportfunktionär. Balla war von 1968 bis 1972 Abgeordneter zum Burgenländischen Landtag.

Die Marke WIFI

2008

thumbnail
„WIFI. Wissen ist für immer.“

2004

thumbnail
„WIFI - Jetzt will ich's wissen“

1995

thumbnail
„WIFI - Ihr Kurs steigt“

1983

thumbnail
„WIFI bedeutet Vorsprung“

1971

thumbnail
„WIFI - Das neue Lernen“

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1967

Bauwerk:
thumbnail
WIFI Dornbirn (Ernst Hiesmayr)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2010

Ehrung:
thumbnail
Teen Choice Award – Choice TV Actress: Drama für Gossip Girl – nominiert (Blake Lively)

Geschichte > Meilensteine

2011

thumbnail
Beginn der Zusammenarbeit mit Tomas Zdechovský und Commservis.com in Tschechien - Gründung der WIFI Tschechische Republik

2011

thumbnail
Beginn der Zusammenarbeit mit Tomáš Zdechovský und Commservis.com in Tschechien - Gründung der WIFI Tschechische Republik

2010

thumbnail
befinden sich österreichweit 12.000 Trainerinnen und Trainer für WIFI im Einsatz.

2003

thumbnail
beginnen die ersten WIFI-Lehrgänge mit MBA-Abschlüssen in Zusammenarbeit mit der M/O/T School der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

2000

thumbnail
startet der erste universitäre Lehrgang am WIFI.

"Wirtschaftsförderungsinstitut" in den Nachrichten