Wisa von Westphalen

Wisa von Westphalen (* 12. Oktober 1910 in Helmern als Baroness Aloysia Jenny Maria Wilhelmine von Spiegel zu Peckelsheim; † 16. Januar 1993 ebenda; bürgerlich Aloysia Gräfin von Westphalen zu Fürstenberg) war eine deutsche Kunstmalerin. Bekannt wurde sie vor allem als Porträt- und Landschaftsmalerin.

mehr zu "Wisa von Westphalen" in der Wikipedia: Wisa von Westphalen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Wisa von Westphalen stirbt in Helmern als Baroness Aloysia Jenny Maria Wilhelmine von Spiegel zu Peckelsheim. Wisa von Westphalen war eine deutsche Kunstmalerin. Bekannt wurde sie vor allem als Porträt- und Landschaftsmalerin.
Geboren:
thumbnail
Wisa von Westphalen wird in Helmern als Baroness Aloysia Jenny Maria Wilhelmine von Spiegel zu Peckelsheim geboren. Wisa von Westphalen war eine deutsche Kunstmalerin. Bekannt wurde sie vor allem als Porträt- und Landschaftsmalerin.

thumbnail
Wisa von Westphalen starb im Alter von 82 Jahren. Wisa von Westphalen wäre heute 107 Jahre alt. Wisa von Westphalen war im Sternzeichen Waage geboren.

"Wisa von Westphalen" in den Nachrichten