Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Marian Goliński stirbt in Andrzejów Duranowski, Gmina Sochaczew, Masowien. Marian Tomasz Goliński war ein polnischer Politiker, Kommunalpolitiker und Abgeordneter des Sejm in der III., V. und VI. Wahlperiode.
thumbnail
Geboren: Joanna Sulej wird in Łosice , Woiwodschaft Masowien, Polen geboren. Joanna Sulej ist eine polnische Eiskunstläuferin.
thumbnail
Geboren: Dorota Kuczkowska wird in Warschau, Woiwodschaft Masowien geboren. Dorota Kuczkowska ist eine polnische Kanurennsportlerin und Teilnehmerin der Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking. Sie startet für den Club Spójnia Warszawa.
thumbnail
Geboren: Arkadiusz Protasiuk wird in Siedlce, Woiwodschaft Masowien geboren. Arkadiusz Protasiuk war ein polnischer Pilot und Flugkapitän der Polnischen Luftstreitkräfte im Rang eines Hauptmanns.
thumbnail
Geboren: Włodzimierz Zawadzki wird in Polany, Woiwodschaft Masowien geboren. Włodzimierz Zawadzki ist ein ehemaliger polnischer Ringer. Er wurde 1996 Olympiasieger im griechisch-römischen Stil im Federgewicht.

Staat > Partnerschaften

2003

thumbnail
Woiwodschaft Masowien (Polen), seit 13. Oktober (Sachsen-Anhalt)

"Woiwodschaft Masowien" in den Nachrichten