Wolfgang Overath

Wolfgang Overath (* 29. September 1943 in Siegburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und war von Juni 2004 bis November 2011 Präsident des 1. FC Köln. Sein größter Erfolg in seiner aktiven Zeit war der Weltmeistertitel 1974.

mehr zu "Wolfgang Overath" in der Wikipedia: Wolfgang Overath

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Wolfgang Overath wird in Siegburg geboren. Wolfgang Overath ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und war von Juni 2004 bis November 2011 Präsident des 1. FC Köln. Sein größter Erfolg in seiner aktiven Zeit war der Weltmeister-Titel 1974.

thumbnail
Wolfgang Overath ist heute 74 Jahre alt. Wolfgang Overath ist im Sternzeichen Waage geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2003

Ehrung:
thumbnail
Ernennung zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt Siegburg

1977

Erfolg:
thumbnail
DFB-Pokal-Sieger

1974

Erfolg:
thumbnail
Weltmeister

1973

Erfolg:
thumbnail
Deutscher Vize-Meister

"Wolfgang Overath" in den Nachrichten