Yuma (Arizona)

Yuma ist eine Stadt mit Verwaltungssitz im Yuma County im US-Bundesstaat Arizona mit ca. 95.000 (Schätzung 2016, U.S. Census Bureau).

mehr zu "Yuma (Arizona)" in der Wikipedia: Yuma (Arizona)

Hintergrund

1987

thumbnail
Gedreht wurde an verschiedenen Orten in Kalifornien, sowie in Yuma. Die Dreharbeiten begannen am 28. Oktober 1986 und endeten am 2. Februar (Mel Brooks’ Spaceballs)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Curtis Lee stirbt in Yuma, Arizona. Curtis Lee war ein US-amerikanischer Rock-’n’-Roll-Sänger der 1960er Jahre, der vor allem für seinen Hit Pretty Little Angel Eyes bekannt ist.
thumbnail
Gestorben: Robert S. Babcock stirbt in Yuma, Arizona. Robert S. Babcock war ein US-amerikanischer Politiker, der von 1959 bis 1961 Vizegouverneur von Vermont war.
thumbnail
Geboren: Ron Jessie wird in Yuma, Arizona geboren. Ron Jessie war ein US-amerikanischer American-Football-Spieler.
thumbnail
Geboren: Curtis Lee wird in Yuma, Arizona geboren. Curtis Lee war ein US-amerikanischer Rock-’n’-Roll-Sänger der 1960er Jahre, der vor allem für seinen Hit Pretty Little Angel Eyes bekannt ist.
thumbnail
Geboren: César Chávez wird in Yuma, Arizona geboren. César Estrada Chávez war der Gründer der US-amerikanischen Landarbeitergewerkschaft United Farm Workers (UFW).

"Yuma (Arizona)" in den Nachrichten