Zbigniew Pietrzykowski

Zbigniew „Piskorz“ Pietrzykowski (* 4. Oktober 1934 in Bestwinka; † 19. Mai 2014 in Bielsko-Biała) war ein polnischer Boxer. Er gewann eine olympische Silber- und zwei olympische Bronzemedaillen und war vierfacher Europameister der Amateure in drei Gewichtsklassen.

mehr zu "Zbigniew Pietrzykowski" in der Wikipedia: Zbigniew Pietrzykowski

Sport

1966

Länderkämpfe:
thumbnail
in Wroclaw, Polen gegen Tschechoslowakei, Hs, Punktsieger über Frantisek Polacek

1966

Länderkämpfe:
thumbnail
in Wroc?aw, Polen gegen Tschechoslowakei, Hs, Punktsieger über Frantisek Polacek

1965

Länderkämpfe:
thumbnail
in Lodz, Polen gegen England, Hs, tech.-KO-Sieger 3. Runde über Ian Lawther

1965

Länderkämpfe:
thumbnail
in Lodz, Polen gegen England, Hs, tech.-KO-Sieger 3. Runde über Ion Lawther

1964

Länderkämpfe:
thumbnail
in London, England gegen Polen, Hs, Punktsieger über Ian Lawther

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Zbigniew Pietrzykowski stirbt in Bielsko-Bia?a. Zbigniew „Piskorz“ Pietrzykowski war ein polnischer Boxer. Er gewann eine olympische Silber- und zwei olympische Bronzemedaillen und war vierfacher Europameister der Amateure in drei Gewichtsklassen.
thumbnail
Geboren: Zbigniew Pietrzykowski wird in Bestwinka bei Bielsko-Biała geboren. Zbigniew Pietrzykowski ist ein ehemaliger polnischer Boxer. Er gewann eine olympische Silber- und zwei olympische Bronzemedaillen und war vierfacher Europameister der Amateure in drei Gewichtsklassen.

thumbnail
Zbigniew Pietrzykowski starb im Alter von 79 Jahren. Zbigniew Pietrzykowski wäre heute 83 Jahre alt. Zbigniew Pietrzykowski war im Sternzeichen Waage geboren.

"Zbigniew Pietrzykowski" in den Nachrichten