Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ana Jakšić wird in Zemun, Jugoslawien geboren. Ana Jakšić ist eine serbische Volleyballspielerin.
thumbnail
Geboren: Damir Kahriman wird in Zemun, SFR Jugoslawien geboren. Damir Kahriman ist ein serbischer Fußballspieler aus der Minderheit der Roma. Er steht seit dem 6. Juli 2014 beim serbischen Erstligisten FK Roter Stern Belgrad in der Position des Torwarts unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Mateja Kežman wird in Zemun/Belgrad, SFR Jugoslawien geboren. Mateja Kežman ist ein ehemaliger serbischer Fußballspieler, der in der niederländischen Ehrendivision zwischen 2000 und 2005 dreimal Torschützenkönig war.
thumbnail
Geboren: Goran Jerković wird in Belgrad/Stadtteil Zemun/Jugoslawien geboren. Goran Jerković ist ein kroatischer Handballspieler. Seine Körperlänge beträgt 2,04? m.
thumbnail
Geboren: Dragan Dojcin wird in Zemun, SR Serbien geboren. Dragan Doj?in ist ein ehemaliger serbischer Basketballspieler und jetziger Trainer. Er spielte zuletzt von 2010 bis 2013 für TBB Trier in der deutschen Basketball-Bundesliga. Nach seiner Karriere als Profibasketballer war Doj?in bis Februar 2014 als Trainer für die JBBL-Mannschaft der TBB Trier im Jugendbereich tätig. Danach war er als Athletik- und Fitness-Trainer bei der Profimannschaft des TBB Trier tätig.

Partnerschaften

1956

thumbnail
Serbien? Zemun, Serbien, seit (Puteaux)

Städtepartnerschaften

2003

thumbnail
Zemun, Serbien, seit (Ohrid)

1956

thumbnail
SerbienZemun, Serbien seit (Mödling)

"Zemun" in den Nachrichten