Zistersdorf

BW

Zistersdorf ist eine Stadtgemeinde mit 5354 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2017) im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich.

mehr zu "Zistersdorf" in der Wikipedia: Zistersdorf

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Franz Koschina wird in Zistersdorf geboren. Franz Koschina ist ein ehemaliger österreichischer Boxer und Olympiateilnehmer von 1960.
thumbnail
Geboren: Adolf Frohner wird in Großinzersdorf, Niederösterreich geboren. Adolf Frohner war ein österreichischer Maler, Grafiker und Bildhauer.
thumbnail
Geboren: Godfrid Wessely wird in Groß-Inzersdorf geboren. Godfrid Wessely ist ein österreichischer Geologe.
thumbnail
Geboren: Walter Magrutsch wird in Zistersdorf geboren. Walter Magrutsch war ein österreichischer Botschafter.
thumbnail
Geboren: Otto Steineck wird in Zistersdorf, Niederösterreich geboren. Otto Steineck war ein österreichischer Pflanzenbauwissenschaftler.

Politik & Weltgeschehen

2007

Politik > Gemeindepartnerschaften:
thumbnail
Zistersdorf (Österreich) seit (Nienhagen (Landkreis Celle))

"Zistersdorf" in den Nachrichten