Zoltán Várkonyi

Zoltán Várkonyi (* 13. Mai 1912 in Budapest, Österreich-Ungarn; † 19. April 1979 ebenda) war ein ungarischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Hochschullehrer und Schauspieler.

mehr zu "Zoltán Várkonyi" in der Wikipedia: Zoltán Várkonyi

Rundfunk, Film & Fernsehen

1976

Film (Regisseur):
thumbnail
Fekete gyémántok

1969

Film (Schauspieler):
thumbnail
Történelmi magánügyek

1968

Film (Regisseur):
thumbnail
Egri csillagok

1968

Film (Schauspieler):
thumbnail
Az aranykeszty? lovagjai

1968

Film (Schauspieler):
thumbnail
Az aranykesztyű lovagjai

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Zoltán Várkonyi stirbt in Budapest, Österreich-Ungarn. Zoltán Várkonyi war ein ungarischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Hochschullehrer und Schauspieler.
Geboren:
thumbnail
Zoltán Várkonyi wird in Budapest, Österreich-Ungarn geboren. Zoltán Várkonyi war ein ungarischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Hochschullehrer und Schauspieler.

thumbnail
Zoltán Várkonyi starb im Alter von 66 Jahren. Zoltán Várkonyi wäre heute 105 Jahre alt. Zoltán Várkonyi war im Sternzeichen Stier geboren.

"Zoltán Várkonyi" in den Nachrichten