Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Filip Polášek wird in Zvolen geboren. Filip Polášek ist ein ehemaliger slowakischer Tennisspieler.
thumbnail
Geboren: Karol Beck wird in Zvolen geboren. Karol Beck ist ein slowakischer Tennisspieler. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er im Einzel am 22. August 2005 mit Rang 36, im Doppel am 17. Oktober 2005 mit Rang 62. 2006 wurde er des Dopings überführt und für zwei Jahre gesperrt.
thumbnail
Geboren: Ľuboš Velebný wird in Zvolen, Tschechoslowakei geboren. Ľuboš Velebný ist ein slowakischer Eishockeyspieler, der seit 2012 beim EC Peiting in der Oberliga Süd unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Martin Bartek wird in Zvolen, Tschechoslowakei geboren. Martin Bartek ist ein slowakischer Eishockeyspieler, der seit Mai 2013 bei den Bílí Tyg?i Liberec aus der tschechischen Extraliga unter Vertrag steht.

Mitglieder

2007

thumbnail
Zvolen (dt. Altsohl) (Slowakei) – (Douzelage)

"Zvolen" in den Nachrichten